Expertentelefon

Sie sind Experte (Ärztin, Therapeut, Lehrerin, Jugendamt) und möchten wegen eines Patienten, der sich bereits in unserer Behandlung befindet, einen Telefontermin mit Dr. Nedoschill vereinbaren? Sie (oder wir) haben bereits eine unterschriebene Schweigepflichtsentbindung?

Bitte laden Sie uns zuerst Ihre Schweigepflichtsentbindung hoch, wenn wir sie noch nicht haben.

Danach können Sie auf dieser Seite direkt einen Telefontermin buchen.

  • Das betreffende Kind ist kein Patient bei uns? Dann ist kein Telefontermin möglich.
  • Sie möchten mit einer unserer Therapeutinnen über das Kind sprechen? Wenden Sie sich bitte telefonisch an unser Empfangsteam (Tel. 09132/747278-0, Mo-Fr 9-12, Mo/Di/Do 13-16).
  • Sie sind Eltern/Angehörige des Kindes? Wenden Sie sich bitte telefonisch an unser Empfangsteam (Tel. 09132/747278-0, Mo-Fr 9-12, Mo/Di/Do 13-16).

Anleitung zur Buchung eines Termins mit Dr. Nedoschill im Expertentelefon:

  • Bitte klicken Sie unten auf den Button „Jetzt Expertentelefon buchen!“ und wählen Sie auf den folgenden Seiten einen passenden Termin aus
  • Geben Sie als Vorname / Nachname / Geburtsdatum die Daten des Patienten (nicht Ihre eigenen) an
  • Schreiben Sie in das Feld „Hinweis an die PraxisIhren eigenen Namen, in welcher Funktion Sie anrufen (z.B. „Lehrerin“) und ein Stichwort zu Ihrem Anliegen, damit wir den Anruf und das Anliegen zuordnen können
  • Geben Sie unter Rufnummer die Nummer an, unter der Sie zum Telefontermin angerufen werden möchten
  • Geben Sie unter E-Mail-Adresse Ihre eigene Adresse an, damit das System Ihnen den Bestätigungslink schicken kann
  • Klicken Sie zum Schluss auf „Termin anfragen“
  • Sie erhalten sofort danach eine Email vom Absender „x.webtermin“ mit dem Betreff „Bitte bestätigen Sie Ihre Terminanfrage“. Klicken Sie innerhalb von 1 Stunde auf den darin enthaltenen Link. Erst dann erreicht uns Ihre Anfrage.
  • Zu unseren Praxis-Öffnungszeiten bearbeiten wir alle eingehenden Termin-Anfragen. Wenn wir Rückfragen haben, melden wir uns bei Ihnen.
  • Wenn wir den Termin fest bestätigen, erhalten Sie erneut eine Email vom Absender „x.webtermin“, jetzt mit dem Betreff „Bestätigung Ihres Arzttermins“. Bitte beachten Sie, dass OHNE diese zweite Bestätigung der Termin noch nicht fest gebucht ist.